Wir begrüßen Sie herzlich auf der Internetseite der Kanzlei Kurz!
                                                                                                                                             


Ramona Heil




Bachelor of Arts (DH), Steuerfachangestellte

In der Kanzlei seit 2010

Telefon: 0631 362 07 19

Email: Lutz@kurz-kanzlei.de

Tätigkeitsschwerpunkte: Buchhaltung, Lohn




 



"Seit Beginn meiner Ausbildung im Jahr 2010 bin ich in der Kanzlei Kurz tätig. Durch unser Kanzleiteam habe ich gelernt, welch ein anspruchsvolles und vielseitiges Arbeitsspektrum sich hinter dem Ausbildungsberuf „Steuerfachangestellte“ verbirgt. Sehr schnell kristallisierte sich heraus, dass ich meinen erlernten Beruf erweitern und vertiefen wollte. Die Kanzlei ermöglichte mir diesen Wunsch durch die Förderung eines dualen Studiums zum Bachelor of Arts. Ich begegne Menschen offen, höflich und  respektvoll und betrachte Situationen aus unterschiedlichen Perspektiven. Dadurch gelingt es mir auf unsere Mandanten persönlich und fachgerecht einzugehen. Im Sommer gehe ich Schwimmen und im Winter liebe ich es, Ski zur fahren. Zumba zählt ganzjährig zu meinen sportlichen Favoriten."

- Ramona Heil