Wir begrüßen Sie herzlich auf der Internetseite der Kanzlei Kurz!
                                                                                                                                             


Ilona Spörl




Bachelor of Arts (BA), Steuerfachangestellte

Telefon: 0631 362 07 20

Email: spoerl@kurz-kanzlei.de

Tätigkeitsschwerpunkte: Buchhaltung, Lohn, Jahresabschluss, Steuererklärung



 



Die Tätigkeiten in der Kanzlei sind anspruchsvoll und abwechslungsreich. Verschiedene Problemstellungen erfordern verschiedene Herangehensweisen. So lernt man ständig Neues dazu. Auch schätze ich das Miteinander innerhalb der Kanzlei. Bei fachlichen Problemen sowie persönlichen Anliegen hilft man sich untereinander gerne weiter. Durch eine flexible Arbeitszeitgestaltung ist es möglich, Familie und Beruf problemlos unter einen Hut zu bringen. Meine freie Zeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie und Freunden."

- Ilona Spörl